Logo

Bungalow

BOUTIQUE-BUNGALOWS

Bed & Breakfast für 2-4 Personen

MOHNBLUMEN BOUTIQUE BUNGALOW

Doppelbett
für 2 Gäste

Die Mohnblume ist eine bedeutungsvolle und zarte Naturschönheit. Er signalisiert den Frühlingsanfang und damit die Fruchtbarkeit. Diese Blume hat schon immer Künstler und die Kraftblumenmalerei angezogen und bietet eine ganz besondere Wohnatmosphäre. Der Bungalow ist für maximal 2 Personen ausgestattet und im Übernachtungspreis ist immer unser reichhaltiges Frühstück enthalten.

ROSEN BOUTIQUE BUNGALOW

Doppelbett + Einzelbett
für 3 Gäste

Traditionell stehen Rosen für Romantik und Zuneigung. Die rote Rose ist in vielen Kulturen ein Symbol der Liebe. Doch je nach Anzahl, Farbe oder Sorte können Rosen ganz unterschiedliche Gefühle ausdrücken. Rosen können auf charmante Weise „Ich liebe dich“ sagen, aber auch „Unsere Freundschaft ist mir Gold wert“. Genießen Sie das schöne Flair in einer harmonischen Umgebung! Der Bungalow ist für maximal 3 Personen ausgestattet und im Übernachtungspreis ist immer unser reichhaltiges Frühstück enthalten.

HORTENSIEN BOUTIQUE BUNGALOW

Doppelbett + 2 Einzelbetten
für 4 Gäste

Hortensie, eine schöne und fröhliche Zierpflanze, mit einem eleganten botanischen Namen, "Hydrangea", ruft sofort eine Atmosphäre eines magischen Sommers hervor. Seine Farben symbolisieren Liebe, Harmonie und Frieden, die perfekte Stimmung für den Beginn eines erholsamen Urlaubs. Der Bungalow ist für maximal 4 Personen ausgestattet und der Übernachtungspreis beinhaltet immer unser reichhaltiges Frühstück.

logo

Bungalow

BOUTIQUE BUNGALOWS​

Bed & Breakfast for 2-4 guests

POPPIES BUNGALOW

Queen bed
for 2 guests

The poppy is a meaningful and delicate natural beauty. It signals the beginning of spring and thus fertility. This flower has always attracted artists and their powerful floral paintings offers a very special atmosphere. The bungalow is equipped for a maximum of 2 people and the price of the overnight stay always includes our hearty breakfast.

ROSES BUNGALOW

Queen bed + single
for 3 guests

Traditionally, roses represent romance and affection. The red rose is a symbol of love in many cultures. But depending on the number, color or variety, roses can express very different feelings. Roses can say "I love you" in a charming way, but also "Our friendship is worth its weight in gold to me". Enjoy the beautiful flair in a harmonious environment! The bungalow is equipped for a maximum of 3 people and the overnight price always includes our hearty breakfast.

HYDRANGEAS BUNGALOW

Queen bed + 2 single
for 4 guests

Hydrangea, a beautiful and joyful ornamental plant, immediately evokes an atmosphere of languid summer. Its colors symbolize love, harmony and peace, the perfect mood for the start of a relaxing holiday. The bungalow is equipped for a maximum of 4 people and the price of accommodation always includes our hearty breakfast.

Recent Posts

    Recent Comments

    No comments to show.