Logo

Restaurant

NATURALMENTE RESTAURANT

"COCINA MEDITERRÁNEA"

RESTAURANT "COCINA MEDITERRÁNEA"

Ihr Lieblingsessen in Las Lajas

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 18:00 bis 21:30 Uhr. Donnerstag Ruhetag!
Wir akzeptieren Bargeld, PayPal oder Yappy (keine Kreditkarten).
Um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, ist das Restaurant nur auf Reservierung geöffnet.

+507 6211 1787 Buchen Sie jetzt Ihren Tisch in Las Lajas

Unsere dem Hotel angeschloßene mediterrane und italienische Küche bietet Ihnen mit frischen und natürlichen Zutaten außergewöhnliche Geschmackserlebnisse für alle Sinne. Von einheimischen Spezialitäten bis hin zu besonderen frischen Produkten, die unsere unmittelbare Umgebung und Natur zu bieten hat, zaubert unser Küchenchef täglich frische Gerichte. Damit Sie eine exklusive Auswahl genießen können, wechselt unsere Speisekarte alle 2 bis 3 Tage. So können Sie unzählige Aromen und Geschmacksrichtungen mit hervorragenden Vorspeisen, fantastischen Hauptgerichten und großartigen Desserts genießen.

Das Motto "natürlich und ökologisch" findet sich selbstverständlich auch in unserer Küche wieder. So beziehen wir zum Beispiel frisches Obst und Gemüse von der gemeinnützigen Organisation „lo tuyo“ direkt aus unserem Ort. "lo tuyo" setzt sich für den Schutz der Umwelt und eine nachhaltige Landnutzung in Panama ein. Den besten Fisch erhalten wir natürlich direkt aus dem Pazifik.

In Remedios, das nur 15 Minuten von uns entfernt liegt, befindet sich ein Fischerhafen. Dieser frische Fisch ist ein wahrer Genuss für den Gaumen. Ebenso ist Panama ein Land, das immer noch viel Landwirtschaft und Viehzucht betreibt. Das ausgezeichnete Rindfleisch aus unserer Region beziehen wir unter anderem von einer Freilandfarm namens "Torore Ranch". Hier kümmern sich noch echte Cowboys (Vaqueros) um die Aufzucht und das Wohlergehen der Tiere.

Da wir Ursprünglich aus Italien kommen, dürfen sich unsere Hotelgäste natürlich jeden Tag auf unsere echt handgemachte Pasta-Auswahl freuen. Von Gnocchi über Tagliatelle, Tortellini, Cannelloni und Ravioli bis hin zu tollen Spaghetti werden Sie mit unserer traditionellen Küche verwöhnt. Zu jedem guten Essen gehört natürlich der passende Wein. Und so gibt es zu den ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten auch eine erlesene Auswahl italienischer, chilenischer, argentinischer und spanischer Weine, die Ihren Abend in unserem Restaurant bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang perfekt machen. Bei Musik und vielleicht auch dem ein oder anderen frischen Cocktail aus unserer Bar lassen Sie den schönen Urlaubstag im Naturalmente Panama entspannt ausklingen.

Entdecken Sie einige unserer Spezialitäten aus der Speisekarte:

Salate

ab 6 $

Frisch aus unserem Garten und von den lokalen Bauern rund um San Felix und Las Lajas

Fischplatte

ab 13 $

Fischplatte mit gemischtem Fisch frisch aus dem Meer mit u.a. frischen Garnelen, Wolfsbarsch und Thunfisch.

Cannelloni

ab 13 $

Hausgemachte Cannelloni mit Muscheln und Lauchcreme

Steak

ab 15 $

Tomahawk aus köstlichem lokalen Rindfleisch, mit Bratkartoffeln und frischem Gemüse.

Fisch

ab 13 $

Thunfischfilet mit karibischem Kokosnussreis und Kartoffelflan.

Hausgemachte Nudeln

ab 13 $

Spaghetti mit Garnelen in einer frischen Tomatensauce

Hamburger

ab 12 $

Hamburger mit hausgemachtem Brot, Cheddar-Käse, karamellisierten Zwiebeln, Tomaten, Speck und hausgemachter Salsa gepaart mit Pommes Frites

Chantal's Bananenkuchen

4.50 $

Probieren Sie und Sie werden nie wieder etwas anderes essen wollen.

Das Team

Chantal

Chantal - Manager

Alle Kreationen unserer exklusiven und frischen mediterranen Küche entstammen unseren gemeinsamen Inspirationen. Jeden Abend haben wir wunderschöne Sonnenuntergänge, die unseren Geist öffnen.

Giorgio - Küchenchef

Hallo und herzlich willkommen in unserer Küche der kreativen und traditionellen Köstlichkeiten! Ich bin in der Region um Venedig geboren und in Patagonien, Argentinien, aufgewachsen. Als ich im Alter von 15 Jahren nach Italien zurückkehrte, war ich fasziniert von der enormen Vielfalt und dem fabelhaften Geschmack der italienischen Küche. Meine Liebe zum Kochen habe ich in der berühmten Stadt Modena in Italien gelernt, wo ich die Gelegenheit hatte, in mehreren exquisiten Restaurants als Koch zu arbeiten.

NATURALMENTE RESTAURANT

Dienstleistungen

01

Restaurant

02

Wein-Auswahl

03

Events bis zu 20 Personen

Wein

Tisch reservieren

logo

Restaurant

NATURALMENTE RESTAURANT

"COCINA MEDITERRÁNEA"

RESTAURANT "COCINA MEDITERRÁNEA"

Your favorite food in Las Lajas

Opening hours are Monday to Sunday from 6pm to 9.30pm.
Closed on Thursday. We accept cash, PayPal or Yappy (no credit cards).
In order to provide our guests with the personalized service they deserve, the restaurant operates by reservation only.

+507 6211 1787 Book your dinner table in Las Lajas

Our in-house Italian and Mediterranean cuisine offers you a sophisticated experience for all senses. Based on the local specialties and fresh products our immediate environment and nature has to offer, our Chef de Cuisine conjures up creative and delicious dishes daily. Our menu changes every 2-3 days so you can enjoy countless flavors and tastes with excellent starters, fantastic main courses and great desserts.

Of course, the cuisine of Naturalmente Panama incorporates the ethos of natural and ecological cooking. We get fresh fruits and vegetables from a non-profit organization right in our town, "lo tuyo", which is dedicated to the protection of the environment and sustainable land use in Panama. Naturally, we get the best fresh fish directly from the Pacific Ocean.

In Remedios, a small fishing town only 15 minutes away, fishermen have direct access to the sea. This fresh fish is a real treat for the palate. Panama still embarace traditional farming and cattle ranching. We source our beef from a free range farm in our region called "Torore Ranch". Here, real cowboys (vaqueros) still take care of the welfare of the animals.

Because we are of Italian origin, our hotel guests can look forward to a selection of genuine handmade pasta every day. From gnocchis to tagliatelle, tortellini to cannelloni and ravioli to spaghetti, you will be spoiled with choice our traditional dishes. Of course, every good meal should be accompanied by the right wine. We have a good selection of Italian, Argentinean, Chilean and Spanish wines to go with your chosen culinary delicacies. Start your experience with welcoming music, perhaps a fresh cocktail from our bar and round out your evening with a breathtaking sunset so can't help but finish your beautiful Naturalmente Panama vacation day relaxed.

Check out some of our specialties from the menu:

Salad

from 6 $

Mixed fresh, with seasonal vegetables from the local farmers.

Fish platter

from 13 $

Fish platter with mixed seafood fresh from the ocean often featuring shrimp, sea bass and tuna, among others.

Cannelloni

from 13 $

Homemade cannellonis with mussels and leek cream

Steak

from 15 $

Tomahawk of delicious local beef, homemade fresh potatoe wedges and vegetables.

Fish

from 13 $

Fillet of tuna with Caribbean coconut rice and potato flan.

Pasta

from 13 $

Homemade spaghetti with shrimp in a fresh tomato sauce

Hamburger

from 12 $

Hamburger with homemade bun, cheddar cheese, caramelized onion, tomato, bacon and homemade salsa paired with french fries

Chantal's banana cake

4.50 $

Try it and you'll never want to eat something else anymore.

The Team

chantal

Chantal - Manager

All the creations of our exclusive and fresh Mediterranean cuisine come from our shared inspirations. Every evening we have a beautiful sunset which encourage contemplation.

Giorgio - Chef de Cuisine

Hello and welcome to our kitchen of creative and traditional delicacies! Born near Venice and raised in Patagonia, Argentina, when i returned to Italy at the age of 15, I was fascinated by the enormous variety and fabulous flavors in Italian cuisine. I learned my love for cooking in the famous city of Modena in Italy, where I had the opportunity to work as a chef in several exquisite restaurants.

NATURALMENTE RESTAURANT

Services

01

Restaurant

02

Wine selection

03

Events up to 20 people

Wine

Reserve a table